Öffnungszeiten

Mo - Fr
Garage Brüllhardt
Bahnhofstrasse 175
9244 Niederuzwil
Telefon +41 71 951 34 32
Telefax +41 71 951 63 02
info(at)garage-bruellhardt.ch

Piz Sulai

Sicher durch den Winter mit der Sondermodellserie Piz Sulai®

Das ist der Gipfel: Die limitierten Schweizer 4x4-Sondermodelle PIZ SULAI® bieten Kundenvorteile von bis zu 5 180 Franken. Zu jedem Sondermodell erhalten Sie unter anderem vier Marken-Winterreifen auf Leichtmetallfelgen, ein hochwertiges PIZ SULAI® Bodenteppich-Set, einen exklusiven PIZ SULAI® Schlüsselanhänger und sportliche PIZ SULAI® Dekorelemente. Da macht der Winter Spass.

NEW SUZUKI VITARA BOOSTERJET PIZ SULAI® 4 x 4 – IDEAL FÜR DIE SCHWEIZ

Er ist der sportlichste Vitara aller Zeiten. Der 1.4-Liter-Boosterjet-Turbomotor mit Direkteinspritzung sorgt für noch dynamischere Fahrleistungen bei tiefen CO₂-Werten. Und mit dem neuen High-Tech-Antriebssystem ALLGRIP setzt er in der Allradtechnologie neue Massstäbe. Sportlich ist auch sein Auftritt: Ein fünffach geschlitzter Frontgrill, rote Akzente aussen und im Interieur sowie weitere Sport-Features setzen die Sportlichkeit des New Vitara auch optisch um.

DER BELIEBTESTE KOMPAKTE 4 x 4 DER SCHWEIZ

Der permanente Allradantrieb des Swift 4 x 4 ist einfach, aber effektiv. Die Antriebskräfte werden zwischen Vorder- und Hinterachse optimal verteilt. Im Normalfall, also bei Konstantfahrt auf trockener Fahrbahn, werden nahezu 100 Prozent der Kraft an die Vorderachse übertragen. Der 4x4-Antrieb arbeitet völlig unscheinbar. Sie merken nichts, wenn je nach Schlupf die Kraft auf die Achsen verteilt wird. Auf nassem Asphalt o

der bei Schnee zeigt sich die Wirkung aber besonders gut. Der Swift 4 x 4 hat eine super Traktion. Durchdrehende Räder sind selbst bei starker Beschleunigung kein Thema.

SX4 S-CROSS BOOSTERJET PIZ SULAI® - DER KOMPAKTE CROSSOVER

Der New Suzuki SX4 S-CROSS ist ein kompaktes Multitalent. Er verbindet alle Vorzüge eines Vans, eines Kombis und eines SUV in einem einzigartigen Fahrzeug. Der New SX4 S-CROSS bietet höchsten Fahrkomfort, effizienten Verbrauch und dank elektronisch gesteuertem ALLGRIP 4-Modus-4x4-Antriebssystem Sicherheit bei allen Fahrbedingungen. Mit seinem grosszügigen Raumkonzept ist er das ideale Familienauto. Weitere Highlights sind die emissionsarmen Motoren und das sensationelle Panorama-Glasschiebedach.