Öffnungszeiten

Mo - Fr
Garage Brüllhardt
Bahnhofstrasse 175
9244 Niederuzwil
Telefon +41 71 951 34 32
Telefax +41 71 951 63 02
info(at)garage-bruellhardt.ch

Mitsubishi PHEV Modelljahr 2019

Der neue Mitsubishi PHEV Modelljahr 2019

Am überzeugenden Fahrkomfort des Mitsubishi Outlander PHEV ändert sich nichts der bleibt nach wie vor absolute Spitze. Es wurde ein wenig am Design gearbeitet. Erwähnenswert sind die Verbesserungen im Antriebsstrang. Man sagt ja das nie etwas sehr gut ist weil verbessern kann man sich immer. Genau das beweist Mitsubishi mit seinen Modellen.

Der PHEV durfte seit der Einführung im 2014 laufend positive Erneuerungen präsentieren. Nun sind wir bei der 4 Generation angelangt.

Die Antriebstechnologie wurde mit einem 2.4l Benzinmotor geschmückt zusätzlich wurde die Leistung vom Heckmotor auf 95Ps erhöht. 7 km mehr Reichweite spendet uns die um 1.8kW/h verstärkte Batterie.

Preis/Leistung = unschlagbar 
Das gut ausgestattete Basis Modell VAULE ist bereits erhältlich ab 39`900.-
Für weitere Fragen  stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 071 951 34 32

Kommentare sind deaktiviert