Öffnungszeiten

Mo - Fr
Garage Brüllhardt
Bahnhofstrasse 175
9244 Niederuzwil
Telefon +41 71 951 34 32
Telefax +41 71 951 63 02
info(at)garage-bruellhardt.ch

Betriebsausflug 35Jahre Garage Brüllhardt

Am 26.05.2012 genossen wir einen wunderbaren Ausflug, mit allem was dazu gehört. Bildung, Spaß und friedliches Beisammensein mit der fast ganzen Belegschaft, Familie und deren Kinder.

Zuerst bekamen wir einen Einblick in die Kunst des Bier Brauens. Mit einer sehr lehrreichen und interessanten Audioführung. Natürlich durfte die nachträgliche Degustation nicht fehlen.

 

Dann war es auch schon bald Mittagszeit und wir durften uns im Restaurant Bömmeli in Urnäsch auf eine grosse Portion Chäshörnli mit „Südwoscht“ freuen. Das sollte uns wieder die nötige Kraft geben um in den sportlichen Teil überzugehen.

Nach dem Nahrhaften Mittagessen und ein wenig Sonne tanken, fuhren wir Richtung Gonten um dort am Golfschnupperkurs teilzunehmen. Nicht jeder hatte den gewünschten Erfolg, aber auch potenzielle Talente hatte es unter uns .

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz Sieg oder Niederlage führte uns der Ausflug zur Bobbahn Kronberg, wo sich Jung und Alt vergnügen konnte.

Die Zeit verging und es folgte schon bald das Nachtessen im Erlebnis Restaurant Schnuggäbock in Teufen. Ein weiteres Erlebnis folgte als wir unseren Sonntagszopf selber zubereiten durften. Obwohl wir alle unsere Mühe hatten, den Zopf so schnell und schön zu machen wie der Bäcker. Hatte ihn sich sicher trotzdem jeder schmecken lassen.

 

Mit hungrigen Bäuchen und trockenen Kehlen gingen wir zu Tisch, wo wir selber auftischen durften. Schnell folgte das super Essen begleitet von Musik die Schunkelstimmung hervorrufte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einem wirklich tollen Tag ging es zufrieden nach Hause.

 

Kommentare sind deaktiviert